Agenda   Design   Dienstleistungen   Druckgrafik   Fotografie   Gesundheit   Handwerk
Home   Keramik   Kulinarisches   Kurse   Literatur   Malerei   Möbel   Musik   Objekte  
raum4   Schmuck   Textiles   Unterwegs  

     


 
 

Das raum4 Team

Doris Kuhn

Mit vielen Interessen und allen Sinnen dem Leben und all seinen Möglichkeiten auf der Spur.
Im Sternzeichen Widder geboren, unterwegs mit meist viel Energie und Ideen.
Liebe Lindenblütenduft und Lavendel, stille Landschaften, FreundInnen, meine Tochter und noch
vieles mehr. Immer wieder Neues ausprobieren, erfahren und entdecken.
Am Glücklichsten mit dem Einfachsten.

Heidi Häusermann
Bewegen Reisen unterwegs sein
Freundin Freund Begegnung
Menschen Lust und Liebe
Kunst Küche Kinder
Handwerk Formen Gestalten
Alp Stein und andere Berge
Natur Stille Vogelgezwitscher

Ursula Rutishauser
Durch Verbindungen entstehen Beziehungen, und das ist für mich das Wesentliche im Leben.
In meinem Beruf sind es die Eckverbindungen eines Bilderrahmens, der eine Beziehung und Ergänzung zum Bild darstellt. In meinen Ferien sind es die Zugsverbindungen, damit ich zu Ländern, verschiedenen Kulturen und Menschen eine Beziehung aufbauen und pflegen kann. In meiner bildhauerischen Arbeit verbinde ich mich mit dem Stein und gestalte eine Beziehung zum Raum und Betrachter. Mit den Menschen verbinden mich Aktivitäten, woraus Freundschaften entstehen.
Durch raum4 möchte ich gemeinsames Interesse, Erlebnisse, Freude an schönen Sachen etc. verbinden, teilen und geniessen.


Ursula Seiler
Das kostbarste Gut des Menschen ist seine Seele – und ihr gilt meine ganze Leidenschaft. Beruflich und privat befasse ich mich mit Menschen und allem, was sie bewegt.
Freundschaften, meine Familie, Aufenthalte in der Natur, Fotografieren, Lesen, Musik und Socken stricken nähren meine Seele.